Schülerligastart – 1. und 2. Liga

 

Am kommenden Samstag, den 26.08.2017 findet in der Konrad-Frey-Halle der Startschuss zur Trampolin-Schülerliga 2017 statt.
12 Mannschaften turnen um beste Ergebnisse, denn in diesem Wettkampf geht es um die Ligaeinteilung in 1. und 2. Liga. In den vergangenen Jahren gab es aufgrund zu weniger teilnehmenden Mannschaften nur eine Liga – nun haben sich Mannschaften aus Rheinhessen und dem Saarland den Mannschaften aus dem Turnverein Mittelrhein in der Schülerliga angeschlossen und es kann wieder in 2 Ligen unterteilt werden und es so ein bisschen spannender werden lassen. Wer kann um den Titel des Schülerliga-Meisters 2017 turnen? Wer turnt Ende des Jahres um Auf- und Abstieg? Diese Entscheidung findet am Samstag ab 11.30 Uhr in der Konrad-Frey-Halle statt.
Der MTV Bad Kreuznach wird wie gewohnt mit zwei SchülerInnen-Teams am Start sein.
Zuschauer sind herzlich willkommen – auch für Verpflegung ist bestens gesorgt.