Aurelia wird Zweite bei der Sportlerwahl

Die Trampolindelegation bei der Sportlerehrung des Öffentlichen Anzeigers: von links nach rechts: Steffen Oberst [Olymischer Sportbund], Markus Thurow, Ingrid Eislöffel, Stephanie Bucher, Jan Eike Horna

Bei der Sportlerwahl des Öffentlichen Anzeigers wurde unsere Nachwuchshoffnung und Vizeweltmeisterin im Synchron Aurelia Eislöffel von den Lesern, Fans und Freunde auf den zweiten Rang gevoted. Nur die Olympiateilnehmerin im Kanuslalom Ricarda Funk erhielt mehr Stimmen. 

Dafür wurde Aurlia für ein fantastisches und außergewöhnliches Jahr 2019 geehrt. 

Leider konnte sie persönlich aufgrund eines Trainingslagers nicht anwesend sein, wurde aber von ihrer Mama souverän vertreten. 

Des Weiteren waren Fabian Vogel als WM Teilnehmer und zweifacher Deutscher Meister und die Männermannschaft ebenfalls nominiert, aber leider nicht unter den besten drei.